VITA Quantenheilung

VITA ( Lebensglück)

Quantenheilung

Seit Jahren  beschäftige ich mich mit «Geistiger Heilung».

Von meiner Begabung, Heilenergie auf alle Lebewesen übertragen zu können, wusste ich schon seit vielen Jahren.

Mit der Ausbildung «Geistiges Heilen», im Jahre 2013, habe ich die Möglichkeit und Technik erfahren, damit ich die Heilenergie richtig einsetzen kann.

Dann stiess ich auf Quantenheilung, und die Ausbildungen die ich besucht habe, haben mich zutiefst erfüllt und ich spüre, dass ich am richtigen Ort angekommen bin.

 

Nun bin ich bereit für Dich!

 

Hast Du Dich schon einmal gefragt, warum Du in gewissen Dingen, wie Gesundheit, Finanzen, Partnerschaft und Arbeit immer wieder dieselben Muster durchlebst?

Haben wir Verhaltensmuster erlernt, die wir mit unserem Verstand nicht durchbrechen können? Sind diese erlernten Referenzen auch ein Hinderungsgrund unser wahres ICH leben zu können?

Mit Quantenheilung kannst du erfahren, wie Du dein ICH wieder herstellen kannst.

Bei der Quantenheilung arbeite ich mit sanften Berührungen.  Durch die meditative Stimmung beginnen die Heilkräfte zu fliessen.

Das vegetative Nervensystem versetzt sich spontan in einen heilenden Zustand, wo Blockaden sich lösen können und sich ein Gleichgewicht zwischen Körper, Geist und Seele einstellt. Du kannst erfahren wie körperliche oder seelische Beschwerden eine Linderung und gar eine Heilung erfahren können.

 

Möchtest Du Dich auf den Weg zum Glücklich sein machen?

Die Gründe für eine Behandlung können vielfältig sein:

  • Harmonie für Körper, Geist und Seele
  • Selbstheilungskräfte aktivieren
  • Ein erfülltes Leben führen
  • Leben in Licht und Liebe
  • Endlich schmerzfrei sein
  • Berufliche Veränderungen
  • Stress abbauen
  • Beziehungen harmonisch gestalten
  • Glaubenssätze und Denkmuster verändern
  • Angst bewältigen
  • Bei Mobbing
  • Lernblockaden auflösen
  • und vieles mehr

 

Ich biete Behandlungen für Menschen und Kleintiere an und freue mich auf Deine Kontaktaufnahme

 

Ursula Bührer                                          Telefonische und persönliche  Beratungen      05622167 10                                           60 Minuten Fr. 100.- excl. Wegpauschale
079 786 43 84                                       Fernheilung: Fr. 50.-

cats-dogs@bluewin.ch

 

Hinweis:

Generell darf man mit diesen Heilmethoden keine Versprechungen machen, sie verstehen sich als Ergänzungen zu allfälligen anderen Behandlungen.

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s